Pflichtfortbildung für Notfallsanitäter FB24

Unsere Fortbildung für Notfallsanitäter*innen ist gemäß dem Curriculum der Arbeitsgemeinschaft Thüringer Notärzte (AGTN) konzipiert. Die Inhalte unserer Workshops und Vorträge sind sorgfältig auf die Anforderungen im Rettungsdienst abgestimmt und orientieren sich an den neuesten Entwicklungen und Standards der Notfallmedizin. Unsere Referent*innen sind ausgewiesene Expert*innen auf ihrem Fachgebiet und vermitteln Ihnen praxisnah und anschaulich die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um im Notfall effektiv handeln zu können. Dabei legen wir besonderen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit Fachärzt*innen, um Ihnen die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Die AGTN, Arbeitsgemeinschaft Thüringer Notärzte hat es sich zum Ziel gesetzt, die Qualität des Rettungsdienstes in Thüringen kontinuierlich zu verbessern. Mit unserem Angebot unterstützen wir dieses Ziel und bieten eine Fortbildung an, die den hohen Standards der AGTN entspricht. Nach Abschluss der Fortbildung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung, die Ihre erfolgreiche Teilnahme bestätigt und Ihnen hilft, Ihre Kompetenzen im Rettungsdienst zu erweitern. Wir sind stolz darauf, eine Fortbildung anzubieten, die Ihnen dabei hilft, Ihre Arbeit im Rettungsdienst noch besser zu meistern und die Anforderungen des Berufsalltags souverän zu bewältigen.